Hessen-Knüllwald - Regina`s gespannte Reiseseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Herrliches Hessen - Unterwegs im Knüll


Ihr wundert Euch über das Bild? Warum sitze ich beschattet auf meinem Charly und wer ist der Beifahrer im Boot?
Ein absolutes Highlight in diesem Jahr waren die 3 Drehtage mit dem Hessischen Rundfunk(HR) im Knüllgebirge. Über meine Homepage angeschrieben, entstand ein toller Kontakt zum HR. Gesucht wurde ein Gespann samt Fahrer für die Sendung " Herrliches Hessen - Unterwegs im Knüll"
Es entstand eine Sendung, in der ich den Moderator Dieter Voss im Beiwagen von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit kutschiere. Natürlich nicht alles auf einmal, nein, alles einzelne Drehs mit etlichen Wiederholungen und verschiedenen Kameraeinstellungen. Was für ein Spaß !

Die Crew war der Hit: Überaus freundlich, ja familiär wurde ich sofort in die Mitte genommen, wohlwollend umsorgt und sofort in`s Geschehen integriert.
Dem Dieter konnte man den Spaß im Beiwagen ansehen, er muckte nicht bei der Schleuderwende und fand das Wenden am Hang auch absolut spannend. Während einer kleinen Rutschpartie am leichten Hang über feuchtes Gras wollte er gar aussteigen und schieben... ich konnte ihn beruhigen und wuppte den Charly mit Schwung wieder zurück auf einen Feldweg.

Ich bedanke mich auch hier noch einmal  ganz herzlich bei allen Beteiligten, der ganzen Filmcrew für dieses tolle Erlebnis!

Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen:





 
Suche
Counter
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü 1.