EGT 2017 - Regina`s gespannte Reiseseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gespanntreffen > Eurogespanntreffen EGT
Europäisches Gespann Treffen  -EGT-
Weiswampach / Luxemburg
25.-27. August 2017

Da wir im letzten Jahr "leider" wegen unseres Urlaubs nicht zum EGT fahren konnten, waren wir erfreut, dass es in diesem Jahr klappen sollte. Unsere Freundin Diana aus der Schweiz mit ihrer Afrika Twin, sie kam schon am Donnerstag zu uns, Martin mit Mehari und ich mit Charly fuhren zum Peter nach Koblenz, der mit seinem Tiger-Gespann beim Fahren das Schlußlicht bildete. Die Strecke führte uns quer durch die Vulkaneifel - nur auf kleinen Sträßchen. Es war wunderbar zu fahren. Das Wetter war schön, die Laune auch...
... das Wochenende konnte beginnen.




Es ist immer wieder schön, Freunde zu treffen, neue Menschen kennenzulernen und das Ganze dann bei guten Gesprächen, vielen lustigen Anekdoten und natürlich auch guten Getränken und einer kleinen Grillsession zu vertiefen. Im Veranstaltungszelt gab es wie immer einen Verkaufsstand, viel Platz zum sitzen und essen und es wurde natürlich auch der Beiwagen der Firma Motek ausgestellt, der in diesem Jahr verlost wurde...



Hier eine kleine Auswahl an Gespannen. Es bot sich eine faszinierende Auswahl an Umbauten, Anbauten und anderen kleinen Gimmicks, die das individuelle Gespann ausmachen. Jeder lebt das Hobby Gespann fahren auf seine Weise und das ist das Schöne daran. Kein Mainstream!
nebenbei am Wegesrand...
 
Suche
Counter
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü 1.