Fuldaer Gespanntreffen `14 - Regina`s gespannte Reiseseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gespanntreffen > Fuldaer Gespanntreffen

Fuldaer Gespanntreffen
vom
30.05.-01.06.2014

Leider konnte ich in diesem Jahr erst am Samstag zum Treffen fahren, war aber dann gegen Mittag dort. Da ich beim Anmelden feststellen mußte, dass ich mein Portemonaie vergessen hab, durfte ich gleich mal die Gastlichkeit der Veranstalter spüren, die mir sofort Kredit einräumten. Vielen Dank noch einmal  für Euer Vertrauen, welches ihr mir entgegen gebracht habt, lieber Martin, Birgit, Luca und Lena  ! Aber so sind sie: Immer gut gelaunt sorgen sie sich um Alles und verschaffen den Besuchern ein schönes Wochenende !

Samstag abend sorgte der MusikBähr mit seiner Gitarre wieder  für Stimmung und so Mancher versuchte sich im Singen, wenn auch der Text nicht immer so flüssig parat war... aber ist doch egal, hauptsache es macht Spaß!

Hier meine Fotos :

 
Suche
Counter
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü 1.