Globetrottertreffen`16 - Regina`s gespannte Reiseseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reisetreffen > Globetrottertreffen Kastanienhof

Globetrottertreffen 2016

bei Manfred und Moni
im Kastanienhof in Struppen

Fest eingeplant im Kalender unserer Motorradfahrten und Reisen satteln wir die Gespanne und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Gleichgesinnten. Wie schon in den vergangenen Jahren wird es viele lange Gespräche über Motorradtouren, Ziele und Erlebnisse geben...Am Freitag schon die ersten Reiseberichte: Auch Martin zeigt Fotos von seiner Nah-Ost-Reise, die ihn und seinen Freund David 1999 bis nach Israel brachte.Samstag führt Tourguide Jens schon kurz nach dem Frühstück um 9.00 Uhr eine Truppe auf einer Ausfahrt durch seine Heimat, wir genießen derweil die wärmende Sonne und freuen uns, dass wir etwas relaxen können. In den letzten Wochen war es für Martin und mich etwas hektisch, wir brauchen diese kleine Pause...Nach Kaffee und lecker Kuchen geht es dann weiter mit Vorträgen. Unsere Südosteuropa-Tour vom letzten Jahr, Sri Lanka vom Dirk, Kathmandu von Kirsten Hellmich und noch weitere interessante Geschichten erfüllen die Buchscheune mit  spannenden wie bunten Reiseerlebnissen.

Der Abend klingt am wärmenden Lagerfeuer aus...
...am nächsten Tag warten wieder fast 500 Kilometer Heimfahrt auf uns. Dann ist wieder ein schönes Wochenende vorbei. Das ist nicht schlimm - freuen wir uns halt auf`s nächste Jahr  !
Wieder bei Manfred und Moni im Kastanienhof... Herzlichen Dank an Euch beide!


 
Suche
Counter
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü 1.