MRT 2015 - Regina`s gespannte Reiseseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reisetreffen > Motorradreisetreffen MRT


Motorrad-Reise-Treffen 2015
Gieboldehausen
1. Wochenende im September


Endlich die Nachricht, dass es wieder ein MRT in diesem Jahr gibt. Wir hatten uns natürlich in weiser Voraussicht den Freitag Urlaub genommen, damit wir auf jeden Fall morgens schon losfahren können...
Ja, und es war eine Freude, zu den anderen Reisebegeisterten auf den Platz zu fahren: freudige Begrüßung von allen Seiten - man spürte ein tiefes Durchatmen: Das MRT lebt!
Der Ablauf war wie bei allen vorangegangenen Treffen: Leute treffen, viel reden, Mopeds schauen und ganz viel Erfahrungsaustausch. Dann am Samstag wie immer wunderschöne Reisebeiträge und abends dann Livemukke - zwar nicht mehr "All in one" aber fast genauso gut... Es war wie immer eine sehr entspannt lockere Stimmung auf dem Platz.

Nachfolgend ein paar Fotos...

 
Suche
Counter
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü 1.