MRT 2017 - Regina`s gespannte Reiseseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reisetreffen > Motorradreisetreffen MRT
Please use the google translator.
Motorrad-Reise-Treffen 2017
Gieboldehausen
01.-03. September
In diesem Jahr war anfangs nicht so schönes Wetter vorausgesagt. Das änderte sich aber im Verlauf der Vorwoche und so haben sich dann doch wieder recht viele Reiselustige auf 2-4 Rädern auf den Weg nach Gieboldehausen gemacht. Es waren auch schon einige Autos dabei, die aber einen extra Parkplatz abseits des Platzes bekamen... was auch immer es für Gründe gibt, mit dem PKW anzureisen - den Menschen, die zum Treffen kommen, ist allen das "Reisen mit dem Motorrad" gemeinsam.
Am Platz gab es eine sehr positive Veränderung: Es stand eine große Halle zur Verfügung, in der die Aussteller Platz fanden und auch das Catering problemlos untergebracht werden konnte. So war das Treffen weitestgehend wetterunabhängig ausführbar. Tatsächlich gab es dann auch am Samstagnachmittag einen heftigen Regenschauer, den wir entspannt aus der Halle heraus abwarten konnten.

Am Nachmittag gab es 5 excellente Vorträge zu sehen, die allesamt das Fernweh entfachten:
Sie konnten unterschiedlicher nicht sein. Namibia, Nordkapp im Winter, die Panamericana, Weltreise 2.Teil und Island... jedes Ziel mit Suchtfaktor!

Neben der sehr gelungenen Versorgung und dem wärmenden Lagerfeuer, heizte Samstagabend natürlich auch wieder die Band "So Big" mit allseits bekannten Coverversionen ein. Wie immer eine große Party!

Anbei mein visueller Beitrag mit kleinen Eindrücken vom Treffen:


 
Suche
Counter
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü 1.