Regina`s Solo - Regina`s gespannte Reiseseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Motorräder

Honda NC 750 X

Motor:  2-Zylinder parallel, 4-Takt Ottomotor

Baujahr: 2017

Leistung:   40,3 KW ( 54,8 PS )

Hubraum:  745 cm³

Kilometerleistung : bei Kauf 0 Km

Ausstattung: Tieferlegung um ca. 2 cm, Teile von SW-Motech: Sturzbügel, Navihalter, Koffer-und Topcaseträger, Trax-Evo-Koffer und - Topcase, Sturzbügeltaschen und ein Packsack, der quer über die Rücksitzbank geschnallt wird. Da sich der Tank unter der Sitzbank befindet und der Einfüllstutzen unter dem Soziussitz liegt, befestige ich den Packsack mit Rockstraps. Das hält gut und ist schnell ab- und angezurrt.
Stand September 2018: Mittlerweile hat der Käpt`n Blaubär 11000 km auf dem Tacho. 4800 davon kamen gerade erst in unserem Balkan-Urlaub dazu. Wir haben Schotterpisten gemeistert, sind durch sandige Baustellen gelotst worden und haben dank der SW-Motech Sturzbügel einen Umfaller unbeschadet überstanden. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass dieses Motorrad ein super Allrounder ist, keine Enduro, aber trotzdem auch für Schotterpisten bedingt tauglich. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass das Fahrwerk oder der Motor überfordert wurde.
Die Originalreifen sind abgefahren und demnächst kommen die Trailrider von Avon drauf. Mal schauen, wie`s dann läuft...

Erster Eindruck nach der 12000er Inspektion: Alles ist perfekt. Die Reifen geben ein sicheres Gefühl, sowohl auf nasser Straße, bei Bitumenstreifen ... und auf trockener Straße sowieso.
 
Suche
Counter
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü 1.