Schweiz `03 - Regina`s gespannte Reiseseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alpen

Schweiz 2003

mit 3 Gespannen zum Kurzurlaub in die Schweizer Alpen.
( MZ-Rotax-Eigenbaugespann, BMW-R90S-TR500 und mein BMW R100S- HMO-Nachbau )
mit dabei: 3 Jungs, die gern und heftig mitgeturnt haben...

Da wir nur eine Woche Zeit hatten, suchten wir uns einen kleinen Campingplatz bei Sembrancher, im schweizer Kanton Wallis gelegen, um von dort aus unsere Ausfahrten zu starten.
Sembrancher liegt am Fuß des Val de Bagnes: Ein super idyllisches Tal, welches , wenn man denn der kleinen Straße bis zum Ende folgt, im Lac de Mauvoisin endet.
Der Lac de Mauvoisin ist ein gigantischer Stausee, den man auf Wanderwegen umrunden kann.
Sehr sehenswert!
Eine weitere Tour führte uns obligatorisch zum Mont Blanc...
...schaut einfach in die Bildergalerie.
Zwischendurch mußte sich Daniel mal am Rotax- Gespann probieren. Keine Probleme - er kam schon recht gut klar damit. Respekt.

 
Suche
Counter
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü 1.