SRT 2016 - Regina`s gespannte Reiseseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spessarträubertreffen SRT
5. Spessart-Räuber-Treffen 2016

Wie jedes Jahr am selben Platz in Windheim beim Jugendzeltplatz






Freitag abend: Das ungarische Gulasch von Martin war kaum fertig, da waren die Töpfe auch schon wieder leer...
Das Lagerfeuer wurde angezündet und es konnte mitgesungen, geplaudert oder der eine oder andere pici Palinka probiert werden.




Der Samstag steht unter dem Motto, erst mal in Ruhe frühstücken, klönen, schauen und vielleicht an der Ausfahrt teilnehmen, die Ekke vorbereitet hat und auch selber anführt. Der Spessart bietet vielfältige Möglichkeiten.
Für oder gegen das Reisefieber werden wieder nette kleine Reisevorträge geboten und auch das wärmende Lagerfeuer darf nicht fehlen...
Vielen Dank an Marcus Bähr, den Troubadur, Ekke, den Tourguide und die Vortragenden !
Ihr seid ein wichtiger Teil des Treffens !




Was haben wir für ein tolles Wochenende gehabt: Klasse Wetter, nette Gäste und beste Stimmung!
So soll es sein...
...aber leider schon vorbei.
Wir sehen uns wieder: Im nächsten Jahr am selben Ort!
   

             ..... und Tschüss....bis zum nächsten Jahr!!
 
Suche
Counter
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü 1.